CRM mit BCM

Customer Relationship Management mit Business Contact Manager von Microsoft

Der Business Contact Manager (BCM) ist eine Erweiterung von Microsoft Outlook und stellt eine effiziente Lösung zum zeitgemäßen Kundenmanagement dar. Wir empfehlen den Einsatz von Microsoft Outlook 2010 mit BCM, da dieser gegenüber der Vorgängerversion wesentliche Verbesserungen enthält.

Der BCM enthält folgende Features:

  • Organisation der Kunden- und Interessenteninformationen inkl. Historie an einem Ort
  • Remote Datenbank mit Offlinemodus
  • Verwaltung von Verkaufsleads und Verkaufschancen
  • Erstellen, personalisieren und verfolgen Sie Ihre Marketingaktivitäten
  • Zentralisieren Sie projektbezogene Informationen und Aufgabenverwaltung
  • Passen Sie die Formulare auf Ihre individuellen Bedürfnisse an
  • unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis
  • mehr...

Zur Synchronisation von BCM mit Outlook empfehlen wir den Einsatz von Outlook Sync Db. mehr...


Der BCM ist in der Office 2010 Suite "Professional Plus" standardmäßig enthalten. Sollten Sie noch Office 2007 verwenden und kein Update auf Office 2010 in Erwägung ziehen, kann der BCM natürlich auch mit eingeschränktem Funktionsumfang gegenüber der neuen Version genutzt werden. BCM ist in den Office 2007 Suiten "Small Business", "Professional" und "Ultimate" enthalten oder als separates Produkt in Kombination mit Outlook 2007 erhältlich. Vielleicht ist bei Ihnen einen entsprechende Lizenz sogar bereits vorhanden, nur der BCM ist noch nicht in Betrieb?
Wir helfen Ihnen von der Auswahl über die Installation und Konfiguration Ihres Business Contact Manager Pakets bis hin zur individuellen Benutzerschulung.


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